Neujahrsempfang der FDP Tübingen – ein voller Erfolg

Alles schaut nach Tübingen – auch bei der FDP. Am 24.02. veranstalteten die Tübinger Liberalen ihren Neujahrsempfang – mit über 70 zugeschalteten Gästen und Mitgliedern. Dies verwundert kaum, sind doch so viele hochkarätige Redner wie wahrscheinlich noch nie der Einladung der FDP Tübingen gefolgt. Herzlichst möchten wir uns bei Volker Wissing bedanken, der – mit einem Grußvideo aus Berlin – viel Erfolg bei der Landtagwahl wünschte. Des Weiteren gilt Christian Linder, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Michael Theurer und Pascal Kober ein besonderer Dank, die live zugeschaltet waren und über die aktuelle Politik in Kommune, Land und Bund informierten und zahlreiche Fragen der Mitglieder beantwortet haben. Darüber hinaus haben wir auch noch einiges über Craftbeer und insbesondere über die kleine Tübinger Brauerei Freistil lernen dürfen. Die Digitalisierung macht‘s möglich: gemeinsames Biertasting trotz Pandemie.